About me...

Mein Name ist André Tietze, ich bin 32 Jahre alt und wohne im schönen Wesel am Niederrhein.

Ich hatte schon immer eine Affinität zur Kunst.

Begonnen hat es mit dem Zeichnen und der Malerei.
Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten mich künstlerisch weiterzuentwickeln, stieß ich auf die Fotografie, die ich mir autodidaktisch angeeignet habe.

Die Fotografie hat mich mit ihren fast unbegrenzten Facetten in ihren Bann gezogen.

 

Es macht einfach unglaublich Spaß mit Menschen zu arbeiten und sie zu fotografieren.  Jeder ist anders und so entstehen immer neue aufregende Fotos mit dem jeweiligen Gegenüber.

Sollten euch meine Bilder gefallen und eurer Interesse geweckt haben, könnt ihr mir gerne eine Email schreiben.

Ich freue mich auf euch..

 

Euer André

 


Schreibt mir einfach eine Nachricht.