• SOLO / SOULMATE SHOOTING •


Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft.

 

Du wolltest schon immer mal alleine oder mit deiner besten Freundin oder deinem besten Freund schöne Fotos machen lassen? An einem Ort der euch wichtig ist, oder den du / ihr einfach schön findet?

 

Dann seid ihr hier gut aufgehoben. Ihr könnt mir gern' Ideen und Wünsche rund um euer Shooting vorschlagen oder wir überlegen uns gemeinsam etwas. Wir werden das Shooting ganz entspannt und locker meistern. Jeder ist am Anfang etwas nervös, aber das verfliegt sehr schnell und wir nehmen uns die Zeit!

Versprochen :-) 

 

Oft kommt auch die Frage: " Was soll ich denn da anziehen?"  - Zieht an, worin ihr euch wohlfühlt. Es ist immer der Gesichtsausdruck der zählt :-)

Ihr könnt auch gern' einen Foto-Shooting-Gutschein bei mir erwerben, den ihr ganz einfach weiterverschenken und ihn individuell einlösen könnt.

 

Ein paar Daten:

• Shootingzeit: 1,5 - 2 Stunden [wenn es etwas länger dauert, ist das auch nicht schlimm ;-) ]

• Es werden mind. 200 Fotos gemacht.

• Du bekommst alle Fotos erstmal unbearbeitet und kannst dir deine TOP 10 aussuchen, die ich dann professionell mit Adobe Lightroom und Photoshop bearbeite. Du bekommst diese dann hochauflösend per gesicherten Download Link bereitgestellt.

• es kommen keine Fahrtkosten auf dich zu, sofern das Shooting in einem Umkreis von 40 km von 46485 Wesel stattfindet.

Outfits können natürlich während der Shootingzeit so oft gewechselt werden, wie ihr möchtet.

 

Einzelshooting :  99,-€

Paarshooting : 149,-€

 

 

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schreibt mich einfach per Kontaktformular oder per Facebook an. ( Weiter unten )

 

Ich freue mich auf euch!